Verpasse keine Artikel, Meditationen oder News und trage dich hier in den Newsletter ein! Zusendung ca. 1-2 Mal pro Monat.
  • Facebook Social Icon
  • YouTube

© 2019 von Julia Buchebner; Bilder von Pixabay.com

Öffne dich für deine eigenen Träume und Visionen. In ihnen liegt der Same für eine neue Welt.

Willkommen in meiner Welt

​​Ich arbeite leidenschaftlich gerne an einer neuen Welt und liebe es, meine Fähigkeiten und Talente im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung einzusetzen. Wenn ich nicht gerade auf meinem Arbeitsplatz an der BOKU sitze, um von dort aus die Geschicke der Universität in Richtung Nachhaltigkeit mitzulenken und wenn ich nicht gerade an einem Blogbeitrag für LIA schreibe, dann kann es gut sein, dass ich an einem der folgenden Projekte arbeite ;-)

Teamtag Nachhaltigkeit

Der Teamtag Nachhaltigkeit ist das erste gemeinsame Projekt von meinem Partner Stefan (Pirado Verde) und mir. Das Ziel des Teamtages ist es, einen lockeren und niederschwelligen Rahmen für Unternehmen und Organisationen zu bieten, in dem sich die Mitarbeiter*innen zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen austauschen, weiterbilden und inspirieren lassen können. Bewusstseinsbildung, Ideenaustausch sowie mehr Miteinander im Team stehen im Zentrum der Veranstaltung.  Du möchtest einen Teamtag in deiner Organisation abhalten? Hier bekommst du mehr Infos bzw. kannst du mich auch einfach direkt kontaktieren.

Workshop "Finde Deine Mission"

Was lässt dich in der Früh aufstehen? Was willst Du wirklich in die Welt bringen? Was sind deine Stärken? Wofür brennst Du?  Im Workshop "Finde Deine Mission" widmen wir uns genau diesen Fragen. Wir kombinieren geführte Meditationen,  mediales Schreiben, Dyaden sowie Körper- und Atemübungen.

Je nach Bedarf zwischen 3h und 6h möglich.  Ab 6 bis max. 20 Personen. Du willst den Workshop buchen? Kontaktiere mich und ich komme gerne zu Deinem Event oder Deiner Gruppe!

Buchprojekt
"Das ökologische Selbst"

Ja, kaum zu glauben, aber mein Partner Stefan und ich wagen uns an unser erstes Buch heran :-) Wir haben bereits 90 Seiten fertig, aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Unser Buch widmet sich der inneren Dimension der Nachhaltigkeit, und jenen inneren Faktoren, die uns daran hindern, nachhaltig zu leben. Es zeigt aber auch Wege, wie wir diese Hindernisse überwinden und zu unserem  ökologischen Selbst erwachen können, welches im Einklang lebt mit unserem Herzen und der Natur.  Das ökologische Selbst weist uns den Weg zu einer wachen und zukunftsfähigen Gesellschaft. Höchste Zeit, es zu entdecken!